Rest in Peace Dare

Rip Dare
Ich selber habe Dare nicht persönlich gekannt, weiß daher auch nicht um den Schmerz, den seine Familie und Freunde derzeit fühlen. Dennoch war ich sehr schockiert als ich heute morgen von seinem Tod erfahren habe.

Aus künstlerischer Sicht habe ich erst recht spät die Arbeiten von „Dare“  zu schätzen gelerntgelernt, da ich sehr lange unter dem Einfluss des norddeutschen Graffitis stand und bis heute noch stehe. Seit dem ich jedoch in Stuttgart lebe und somit mehr Berührung mit süddeutschem und schweizer Graffiti habe, wird mir die Bedeutung der Arbeiten von „Dare“ um so klarer. Er hat das weltweite Graffiti mitgeprägt, Geschichte geschrieben und hinterläßt einen bleibenden Eindruck.
Ruhe in Frieden Dare

pixelstats trackingpixel

82 Gedanken zu „Rest in Peace Dare

Schreibe einen Kommentar