From Alpha to Zulu #9

P1020171

P1020168

P1020167 Kopie

P1020169

P1020157

Eigentlich war der neunte Teil meines Projektes „From Alpha to Zulu“ gestern schon fertig, aber als ich mir abends nach dem Malen die Bilder angesehen habe, dachte ich mir „Uah,…das geht ja gar nicht!“. Gemeint war dabei die telemagenta-pinke Hintergrundfarbe. Also bin ich kurz um heute Vormittag noch mal hin zur Wand und habe den entsprechenden Fehler abgestellt. Der Hintergrund ist jetzt schwarz, ein zweites Bild nebenan ist auch noch entstanden und weiter gehts mit „Juliett“.

Actually part nine of my project „From Alpha to Zulu“ was finishes yesterday but when i looked at the pictures after i arrived at home i thought „Uah,…that will never do!“. The pink-telemagenta colored background was awful! And so i went back to the wall this morning to fix the error. Now the background ist black colored, i did a second writing besinde it and the next word will be „Juliett“.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar