B.ash + Junek @ Cannstatt

B.ash+Jonek_Collage_04

Nach mehreren Monaten habe ich zusammen mit Junek mal wieder eine Wand an der Stuttgarter Hall in Cannstatt gemacht.
Die Hall ist mittlerweile ziemlich heruntergekommen und es sind auch nicht mehr alle Flächen frei bemalbar.

After several months i painted a wall together with Junek at the hall of fame in Stuttgart/Cannstatt.
Meanwhile the hall looks really shabby and some areas are illegal.

DA IST DAS DING!

Foto am 14-03-2011 um 19.39 #2

Nach gut 3,5 Monaten des Wartens halte ich heute endlich die aktuelle “DownByLaw #8” mit dem Special zu meinem Projekt “From Alpha to Zulu” in den Händen. Und ich muss sagen: sieht super aus!!!

After about 3,5 month i´m holding the new “DownByLaw #8” with a special of my project “From Alpha to Zulu” in my hands. And i have to say: it looks really nice!!!

OUT NOW !!! Downbylaw Graffiti Magazin #8 + Poster + Aufkleber

“Yo! Freunde der Sonne!!!
Nach einem langen Winter melden wir uns mit unserer nächsten Ausgabe in den Frühling  zurück. Im Interview haben
wir diesmal zwei total unterschiedliche Writer am Start. Der eine, Yazem, kommt aus der Nachtschicht und hat
uns in den letzten Jahren immer wieder mit seinen außergewöhnlichen Trainz beeindruckt. Der andere, Caparso
von den Bandits, ist ein Character- Maler und fasziniert uns mit seinen großartigen und detailreichen Carys.
Das nächste Highlight in dieser Ausgabe ist die 700Wall von Mad C. Des Weiteren präsentiert uns B.ash von der
Tiefsilo Crew sein besonderes ABC – From Alpha to Zulu. Als Crew ist diesmal die CPS Crew mit am Start und
präsentiert uns ihre Stylez rund um die schöne Stadt Colonge.
Und wie immer bei uns vertreten….jede Menge Trainz, Bombings und Mixed Wallz. Ausserdem ein
Downbylaw Scetch Sticker und ein schickes DIN A2 Poster.
Ganz klar Freunde….nich lange überlegen…abchecken !!!”

Die Preview findet ihr hier —>>>
Bestellen hier —>>>

(via)