Sunrisefile + Blackbook Sessions #4

P1020262

P1020261

P1020260

P1020259

P1020265

P1020263

Letztes Wochenende sind die aktuelle Stylefile “Sunrisefile” und das Stylefile “Blackbook Sessions #4” bei mir reingeflattert.
Zur Stylefile konnte ich einen Sketch zum Thema “Sunrise” beisteuern und für das Blackbook Sessions ebenfalls drei Arbeiten. Gefällt mir!

Last weekend i received the recent Stylefile mag “Sunrisefile” and the Stylefile “Blackbook Sessions #4”. I contributed one sketch for the “Surisefile” and 3 sketches for the Blackbook Sessions. I like it!

From Alpha to Zulu #11

Kilo_2010 (1)

Kilo_2010 (2)

Kilo_2010 (3)

Die Robert-Bosch-Berufsschule in Stuttgart hat mir die wunderbare Option eröffnet das hauseigene Treppenhaus farblich neuzugestalten. In diesem Sinne habe ich heute morgen die Gunst der Stunde genutzt und den 11. Teil von “From Alpha to Zulu” umgesetzt. Dank der bereits vorgrundierten Wände gings mit knapp 2,5 Stunden auch recht schnell und der Anfang ist getan.
Das nächste Wort lautet “Lima”.

The Robert-Bosch-Tradeschool offered me the option to  redesign its staircase. Therefore i took the chance to implement part 11 of  “From Alpha to Zulu”. The wall was already primed and so it took about 2,5 hours to finish this part. The next word is “Lima”.

From alpha to Zulu #10

P1020216

P1020213

P1020217

Es ist vollbracht! Die ersten 10 sind fertig. Diesmal war “Juliett” an der Reihe und ich muss sagen, es ist bislang neben “Foxtrot” einer meiner Favoriten aus der Serie “From Alpha to Zulu“.

It´s done! The early ten parts of my project “From Alpha to Zulu” are finished. This time “Juliett” was next in line and it´s one of my favorites beside “Foxtrot”.

From Alpha to Zulu #9

P1020171

P1020168

P1020167 Kopie

P1020169

P1020157

Eigentlich war der neunte Teil meines Projektes “From Alpha to Zulu” gestern schon fertig, aber als ich mir abends nach dem Malen die Bilder angesehen habe, dachte ich mir “Uah,…das geht ja gar nicht!”. Gemeint war dabei die telemagenta-pinke Hintergrundfarbe. Also bin ich kurz um heute Vormittag noch mal hin zur Wand und habe den entsprechenden Fehler abgestellt. Der Hintergrund ist jetzt schwarz, ein zweites Bild nebenan ist auch noch entstanden und weiter gehts mit “Juliett”.

Actually part nine of my project “From Alpha to Zulu” was finishes yesterday but when i looked at the pictures after i arrived at home i thought “Uah,…that will never do!”. The pink-telemagenta colored background was awful! And so i went back to the wall this morning to fix the error. Now the background ist black colored, i did a second writing besinde it and the next word will be “Juliett”.